1.2.06

paar auffe fresse oda was?

moin!

also: bolt thrower gesehen zu haben ist eine sache. ich habe deren playlist tatsaechlich eingerahmt und aufgehaengt, weil sie einfach der hammer war/ist. dann habe ich aber nochmal nachgelegt und bin am donnerstag zum jupiter jones konzert gefahren worden (danke nina!). das war toll! reinkommen, gleich volle packung, neue songs und all dieses tra-lla-lla. schoenes wiedersehen! danach dann unausweichliches versumpfen in osnabrueck mit tanzen zu den guten liedern, die es ausnahmsweise mal in der zweiten freiheit gab, und keine 12 stunden spaeter sitze ich im auto von SIMAK, um die tuepen zu deren auftritt im nexus zu begleiten. schneller autos organisation waren auch da, und die freunde vom raketenhund, und irgendwann war da auch noch irgendeine haifischbar um mich rum. die kollegen von schneller autos organisation hatten da schon fast nur neue songs gespielt, die durch die bank grossartig waren. und: durch gerris rockford-stageacting angefixt und benebelt, blieb mir eben nichts anderes, als...so weiterzumachen.
am ende bleibt mir nur, suse und torsten/anne fuer uebernachtung, unterhaltung und fruehstueck zu danken. und simak fuer...alles.
also: augen auf: da geht einiges!

und ach ja: bei dem stichwort: da geht einiges...faellt mir wieder ein, wie ich ueber die homepage von herrenmagazin gestolpert bin...klick klick klick...

gruesse,
euer herr neumann.