2.6.06

warten.

boah, is das oede hier!

also: die letzte duesenjaeger-tour war total knorke, weil entspannt. prima "locations" kennengelernt als auch tolle leute, gott und die welt getroffen, oi polloi, the very job agency, more bad news, kippen, nein nein nein, matula und viele andere. besonders gefallen hat mir, dass wir so viele bekannte gesichter (wieder-)getroffen haben. das wetter hier ist scheisse wie ueberall anders auch und heute abend geht's mit duesenjaeger ins riesige wohnstudio von matze lohmoeller, um die zweite LP einzudreschen! wir sind alle sehr gespannt, was da am ende dabei rauskommt. in naechster zeit gibt es auch noch ein paar einzelne konzerte und an einem naechsten zeitverschwendungsauftritt wird auch gerade gebastelt. ansonsten geht es mir ausgezeichnet, danke der nachfrage, wurde auch mal zeit, mehr faellt mir dazu gerade nicht ein und vielleicht sollte dieser verdammt ungepflegte blog einfach ins digitale nirwana abrauschen.

gruesse,
neumann.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

naja, gelegentlich riskiert man schonmal einen blick. beste grüsse und wünsche vom rosenmüller. wo bleibt der raffnixmix der neuen pladde? ich muss erstmal wieder arbeiten und freu mich wie sau. oi. oi. oi. melde mich nächste woche und dann hab ich mal frei. das freut mich aber auch. bin ja noch nicht total versaut. gruss rosi.

13 Juni, 2006 21:31  

Kommentar veröffentlichen

<< Home