9.6.07

herz statt kommerz



auf diesen besten aller denkbaren vinylsampler wollte ich auch noch kurz aufmerksam machen: singlebox mit 5 singles drin, auf jeder seite wer anders, abwechslung galore und alle gut. genau das, was man von einem guten sampler will. heute ist die release galer in Hamburg im Grünen Jäger, leider kann ich nicht kommen. dort wird das gute stück zum allerersten mal erhältlich sein, danach nur noch bei den künstlern selbst auf konzerten oder via internet oder besser noch per postkartenbestellung. das gerät kommt nicht in den handel. der preis liegt um und bei genau 15 euro. wer sich dafür interessiert, kann bei mir schonmal vorbestellen per mail oder lieber postkarte an:


Herr Neumann
Teutoburgerstrasse 35
49082 Osnabrück.


übers porto kann ich leider noch nix sagen, weil ich selbst naklar die box noch nichtmal gesehen habe, entnehme aber herrn deckers blog, dass der sound umwerfend sein soll, ist halt vinyl sag ich mal.
ach: von mir drauf ist kaffee schwarz. endlich in schwarzes gold gegossen. wurde auch mal zeit, finde ich. wird von schallplatte nämlich zweifelsohne deutlich besser klingen als diese absurd zusammengestauchten MP3s bei myspace.

weitermachen,
mehr The Cure hören,
glaub mir, es ist nicht genug, was Du tust,
da geht noch was,
Herr Neumann.